Gruppenzusammensetzung und Betreuungszeiten

Unsere Gruppe 2018/2019besteht aus momentan 2 Mädchen und 3 Jungen. Ab März 2019 werden wieder  Betreuungsplätze  frei sein. Es lohnt sich trotzdem immer anzufragen, denn es ändert sich dann doch manchmal noch. Meine Tageskinder sind vorrangig im Alter zwischen 12  Monaten und 3 Jahren.

Grundsätzlich ist die Betreuung für Tagespflegekinder der Altersgruppe der Null – bis Dreijährigen vorgesehen. Bei Bedarf können auch ältere Kinder bei mir betreut werden. Die Betreuungszeit liegt an den Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 8:15 – 15:00 Uhr (oder nach Absprache).

Am Wochenende auch außerhalb der vorgenannten Zeiten ist eine Betreuung in Einzelfällen nach vorheriger Absprache ebenfalls möglich. Termine meiner betreuungsfreien Urlaubszeit, gebe ich rechtzeitig bekannt. Als Vertretung in Krankheitsfällen kann eventuell eine andere Tagesmutter in Notfällen einspringen, ansonsten ist dies durch die Eltern selbst zu gewährleisten.

Bauarbeiten im Sand